News TC Zofingen

Projekt Lichtanlage

Das Projekt "Lichtanlage" ist bereits seit einiger Zeit in vollem Gange. Gerne möchten wir euch hier regelmässig über den Fortschritt des Projektes informieren.

  • Wir haben durch die grosszügige Hilfe der Mitglieder ein Darlehen zusammengebracht
  • Es freut uns sehr, dass unser Vereinssponsor Elektro Keller aus Zofingen die Elektroarbeiten im Zusammenhang mit diesem Projekt für uns machen wird
  • Green Tec ist der Lieferant von den neuen Leuchten
  • Start der Arbeiten auf der Anlage ist auf die Kalenderwoche 43 geplant. Alle Mitglieder werden frühzeitig informiert
  • Antwort seitens der Stadt Zofingen für einen Unterstützungsbeitrag ist noch ausstehend

 

IC Erfolge 2019

Herzliche Gratulation den Damen NLB zum Schweizermeister-Titel in der Nationalliga B und somit Aufstieg in die NLA und den Herren NLC 65+ zum Aufstieg in die NLB! Wir sind stolz auf euch!

Vielen weiteren Mannschaften konnten wir zum Ligaerhalt (teilweise sogar über die Aufstiegsspiele) gratulieren. 


Vielen Dank allen, die unsere Mannschaften durch diese Saison begleitet und unterstützt haben.

 

Ein grosses Danke geht an Christoph und Esther Meyer für ihr Engagement während der NLB Saison. Herzlichen Dank auch an die Stadt Zofingen für die Ehrung unserer Damen NLB Mannschaft.