Gemeinsam begeistern wir uns für Tennis in allen Stärkeklassen

Let`s get ready for Clubmeisterschaft 2024 - JETZT ANMELDEN!

EINZEL

Die Partien der diesjährigen Einzel-Clubmeisterschaften werden selbständig abgemacht und gespielt. Das Halbfinale und Finale findet am Finalwochenende 21. /22. September statt. Auch nicht lizensierten Spieler (NC) können mitmachen.

Wichtige Daten:

Anmeldeschluss: 5. Mai 2024

Auslosung: 8. Mai 2024

Spieldaten: 13. Mai – 10. September

Finalwochenende: 21. September – 22. September

Anmeldung via Link: Clubmeisterschaften

DOPPEL

Die Doppelclubmeisterschaft findet wieder in einem Tableau statt. Die Paare dürfen wie folgt aussehen: Mann mit Mann, Frau mit Mann, Frau mit Frau. Die Klassierungen müssen zusammen addiert min. 10 ergeben (R5 und R6 ergibt 11 => mögliche Paarung). Die Doppelclubmeisterschaft wird gleich wie die Einzel-Clubmeisterschaft gespielt.

Anmeldungen via E-Mail oder SMS an dario.grolimund@tennisclub-zofingen.ch, 076 249 78 11

Hier geht`s zur Ausschreibung:

CM 2024 EINZEL

CM 2024 DOPPEL

Verschiebung Platzeröffnung

Liebe Sportsfreunde! Schon bald geht es wieder los und die Tennisbälle fliegen über die Plätze vom Tennisclub Zofingen.

Dank fleissigen Helfern läuft die Platzinstandstellung nach Plan. Vielen Dank an dieser Stelle! Dennoch kann die Platzeröffnung nicht wie planmässig am Sonntag, 14. April stattfinden. Das liebe Wetter spielt da teilweise leider nicht mit.

Daher verschiebt sich nun die voraussichtliche Platzeröffnung auf den Sonntag, 21. April.

Wir danken fürs Verständnis und freuen uns auf die Saison 2024!

Auch in der Vogelperspektive und weissem Mantel: Die Anlage des Tennisclubs Zofingen ist einfach schön!

Sonntag, 21. Januar 2024 / Fotograf und Drohnenpilot: Raphael Jegge

Die Clubmeisterschaft 2023 wurde ausgelost!

Hier geht`s zum Tableaux und den wichtigsten Info`s:

Clubmeisterschaften

Impressionen vom Aufstieg unserer Zofinger Herren Mannschaft in die Nationalliga B! Herzliche Gratulation!

SwissTennis: Kostenlose Erstlizenz für Girls und Frauen!

Im Team trainieren, gemeinsam als Einheit antreten und zusammen besser werden – das möchten die Weltmeisterinnen und Swiss Tennis 2023 denjenigen Frauen und Girls ermöglichen, die bisher im Club noch über keine Lizenz verfügen. Und deshalb erhalten weibliche Clubmitglieder dieses Jahr ihre allererste Lizenz für die Saison 23/24 kostenlos! Anmelden oder weitersagen und Freundinnen, Kolleginnen und Bekannte motivieren: ein Team wartet auf euch!

Termine 2023

Hier gehts zur Terminübersicht

Aargauische Junioren Tennismeisterschaften 2023

Der Tennisclub Zofingen führt auch im 2023 die AJTM vom 16.08-27.08.2023 durch. Alles Infos sind unter AJTM zu finden

Rückblick AJTM Aargauische Junioren Tennismeisterschaften 2022:

Saisonrückblick Freundschafts-Cup

"Freundschaftlich, gesellig und fair" - das Team des F-Cups schaut auf eine gelungene Saison zurück.

Zapfenstreich 2022

Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz vor und hinter der Bar. Die Fotos vom Zapfenstreich findest du im Fotoarchiv.

Hier sind wir zu Hause