Tennistreff

Unser neuer Clubabend
Gerne wollen wir neuen und bestehenden Mitgliedern die Möglichkeit geben, gleichgesinnte tennisbegeisterte Spieler*innen zu treffen. Jeder und jede, unabhängig des spielerischen Niveaus, ist herzlich willkommen.

Modus
Je nach Teilnehmerzahl wird Einzel oder Doppel gespielt. Die Paarungen werden ausgelost. Der Spass am Tennis und das Kennenlernen der anderen Mitgliedern steht im Vordergrund. Nach dem Spielen findet ein gemeinsames Abendessen statt.

Termine
Einmal im Monat, abwechslungsweise Dienstags und Mittwochs, jeweils ab 18:00 Uhr (Durchführung nur bei gutem Wetter). Geplante Daten:

Dienstag, 14. Mai

Mittwoch, 12. Juni

Dienstag, 2. Juli

Mittwoch, 14. August

Dienstag, 3. September

Bei unsicherer Wetterlage informieren wir hier auf der Website oder per E-Mail, falls der Clubtreff nicht stattfinden kann.