Plätze reservieren 

Link zu Got Courts

Unsere Plätze müssen online über «GotCourts» reserviert werden. Jeder bespielte Platz, auch wenn die Anlage nur spärlich besetzt ist, muss über GotCourts gebucht werden. GotCourts gitb es auch als App fürs Smartphone.
 
Erstmalige Registrierung
Nach dem Registrieren musst du dem TCZ eine einmalige Anfrage zur Bestätigung der Mitgliedschaft schicken. Nach der Genehmigung durch den Club kannst du Plätze reservieren.
 
Mit Gästen (Nichtmitgliedern) reservieren
Als Mitglied des TCZ kannst du mit einem Gast spielen. Bitte erfasse dies bei deiner Reservation entsprechend (Anleitung). Gästebeiträge: Normaler Tarif pro Stunde: CHF 10.--, für Studenten CHF 5.--
 

Probleme mit GotCourts

Bei Problemen oder Fragen kannst du dich gerne an Thomas Goerre wenden. Bitte beachte die FAQs:
 
Wie lange dauert es, bis meine Mitgliedschafts-Anfrage angenommen wird?
Unter der Woche maximal 1.5 Tage. Am Wochenende kann es etwas länger dauern. Ich gebe mir Mühe, die Anfragen rasch zu bearbeiten. Da ich aber berufstätig bin, kann es teilweise etwas länger dauern. Bei dringenden Anfragen, schreibt mir doch kurz ein Mail.
 
 
Meine Frau und ich nutzen dieselbe eMail-Adresse. Können wir zwei GotCourts-Accounts mit derselben Mailadresse führen?
Nein, pro eMail-Adresse ist nur ein Account möglich. Erstellt doch bei einem Provider wie Google oder Hotmail eine kostenlose zweite Mailadresse.
 
 
Ich habe mein GotCourts-Passwort vergessen, wie erhalte ich ein Neues?
Klicke auf "Passwort vergessen" in der Login-Maske. 
 
 
Mir wurde ein Gästebeitrag von 10.-- Fr. in Rechnung gestellt, obwohl ich mit einem Clubmitglied reserviert habe.
Du hast den Spielpartner als Gast erfasst, statt das Mitglied auszuwählen. Bitte beachte die entsprechende Anleitung. Um die Belastung der 10.-- Fr. zu verhindern, schreib Thomas Goerre bitte ein Mail mit Angabe der Zeit und des Platzes. 
 
 
 
 
Bei anderen Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.
 
Beste Grüsse
Thomas