Ausschreibung AJTM 2023

Swisstennis Tournierlink: My Tennis

Allgemein

Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für beide Geschlechter.

Turniernummer

Tennisclub Zofingen, Trinermatter, 4800 Zofingen

Turnierbüro

Sandra Laubi, sandra.laubi@tenniscenterzofingen.ch, 077 404 65 55

Official

Laubi Sandra

Referee

Laubi Thomas

Zulassung

Es werden nur Spieler und Spielerinnen zugelassen, die Mitglied in einem Aargauer Club sind

Turnierdaten

Mittwoch, 16. August bis Sonntag, 27. August 2023

Spielzeiten

Mittwoch: 13.30 - 10.30 Uhr
Samstag/Sonntag ab 08.00 - 18.30 Uhr
Die Spiele können mit künstlicher Beleuchtung oder in der Halle ausgetragen/fortgesetzt werden (siehe «Turnierort / Platz»)

Bis spätestens 06.08.2023 elektronisch auf www.swisstennis.ch
Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Erfolgt die Abmeldung nach der Auslosung, so bleibt das Nenngeld geschuldet, ausser es wird in Absprache mit der Turnierleitung einen Ersatz (max. gleicher Klassierungswert) gefunden.

Nenngeld

Junioren Einzel CHF 50.00 pro Konkurrenz
Junioren Doppel CHF 25.00 pro Person und Konkurrenz

Bezahlung

Vermerk: AJTM & Kategorie(n) & (Doppelpartner)
Aargauische Kantonalbank / Tennisclub Zofingen, Trinermatte, 4800 Zofingen
Das Nenngeld kann auch vor dem ersten Spiel im Turnierbüro in bar oder per TWINT bezahlt werden.

Auswahlkritierien

Eingang der Anmeldung

Konkurrenzen

MS 18&U N2/R9
MS 16&U N2/R9
MS 14&U N2/R9
MS 12&U R1/R9
MS 10&U R1/R9
WS 18&U N2/R9
WS 16&U N2/R9
WS 14&U N2/R9
WS 12&U R1/R9
WS 10&U R1/R9
MD 18&U N2/R9
MD 14&U R1/R9
WD 18&U N2/R9
WD 14&U R1/R9
DM 18&U N2/R9

Bei zu wenig Anmeldungen können Konkurrenzen zusammengelegt werden.

Auslosung

Nach abgeschlossener Anmeldefrist

Aufgebot

Die Spieler haben sich selbst auf www.swisstennis.ch oder Tennisclub Zofingen - AJTM (tennisclub-zofingen.ch) über die Spielzeiten und den Spielort zu erkundigen. Es wird kein schriftliches Aufgebot verschickt.

Spieler des ATV-Kaders werden automatisch angemeldet

Bälle

Head Tour
Bälle U12-Kategorien: Wenn beide Spieler zwischen R7-R9 klassiert sind, werden grüne Bälle eingesetzt

Turnierort / Platz

Outdoor: Sandplatz, Tennisclub Zofingen, Eisengrubenstrasse 26, 4800 Zofingen - tennisclub zofingen - Google Maps

Bei Regen werden die Spiele in der Halle ausgetragen (Teppich). Zutritt nur mit sauberen, profillosen Schuhen
Tennis- und Squash Center Zofingen, Eisengrubenstrasse 24, 4800 Zofingen - Tennis- und Squash Center Zofingen - Google Maps

Spielmodus

Die Einzel werden über 2 Gewinnsätze mit Tie-Break in allen Sätzen ausgetragen.
In den Doppelkonkurrenzen wird mit der «No Ad» Zählweise und einem Match-Tiebreak anstelle eines dritten Satzes gespielt.

SchiedsrichterIn

Es wird ohne SchiedsrichterIn gespielt.

Pokale für alle Sieger und Finalisten.
Die Anzahl der preisberechtigten Spieler einer Konkurrenz entspricht der Anzahl der gesetzten Spieler der entsprechenden Konkurrenz, wobei maximal acht Spieler preisberechtigt sind.

Die Sieger und Finalisten erhalten Pokale/Medaillen.
Jeder Spieler erhält ein Erinnerungsgeschenk

Preisverteilung

Für die Sieger und Finalisten im Anschluss an die Finalspiele. Weitere Preise werden laufend abgegeben.

Grundlagen

Gemäss Turnier- und Spielreglement Swiss Tennis und den Ausführungen des Aargauischen Tennisverbandes ATV zur Durchführung der Aargauischen Tennismeisterschaften.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Tennisclub Zofingen: Kleine Karte: Hotdogs, Gebäcke, Getränke

Restaurant des Tennis- und Squash Center Zofingen: Mahlzeiten gemäss Karte, Getränke